Plus-WG-Angebot in Calahonda / Mijas Costa:

Frauen WG in Marbella

Bitte Adblocker deaktivieren oder gerne anderweitig unterstützen ...
Die Anzeige wurde am 03.12.2016 geändert.
Frauen-Wg in Andalusien an der Costa del Sol mit 320 Sonnentagen im Jahr ! 7 Minuten vom Strand, 15 Minuten von Marbella und 30 Minuten von Malaga.

Allein alt werden, wer will das schon? Eine WG gibt einfach nicht nur gemeinsamen Spass, sondern auch Sicherheit, wenn man jemanden nahe hat. Abgesehen davon, dass man auch kosten spart. Unsere Pensionen werden wohl immer kleiner und kleiner. Es wäre viel viele Menschen auch da eine super Ergänzung.

So wie es bei mir ist, ich hab meine Wohnung gekauft, sowieso von den Betriebskosten, Strom, Wasser, Gärtner, Pool, Wlan und Versicherung alles zu zahlen. Das Gästezimmer steht leer, das zweite Bad auch. Ich lebe alleine, die paar Mal im Jahr, in dem mich meine Kinder besuchen, die kann man auch anders lösen.

Also es könnte, sofern man sich gut versteht und ähnlich tickt absolut lustig sein.

Du bist frisch geschieden oder verwitwet, oder hast wie ich das Händchen immer an den falschen zu geraten. Sitzt nun alleine in deiner Wohnung oder Haus und findest es total doof. Hättest immer schon am Meer leben wollen und dir fehlte bis dato schlußendlich immer der Mut oder die finanziellen Möglichkeiten dazu ?

Liegt es da nicht nahe, mal logisch zu denken ? Mt wem passt man zusammen ? Mit Menschen die einem ähnlich sind. Also bei mir eine Frau zwischen 45 und 65. Die lustig und positiv, tierlieb, (ich habe eine kleine Malteser Hündin) nichtrauchend, ordnungsliebend, gesundheitsorientiert essend, (gerne leicht vegetarisch, ich versuche es, schaff es nur nicht immer, bin sofort dabei wenn du mich ziehst) die Natur mögend, aber auch mal ein bisschen High Life mit dem Glas Schampus in der Hand ist.

Niemand der depressiv ist oder Süchte egal welcher Art hat. Eine Frau die nicht alleine sein will, aber so wie ich, nicht mit Zwang einen Mann sucht. Nicht abgeneigt, dass wenn eines Tages doch mal dieser eine, einzig Richtige vor der Tür steht sie zu öffnen. Aber bitte nicht in der eigenen Wohnung sondern in seiner :-))))

Du hättest ein eigenes Schlafzimmer samt Tv, eigenes Bad mit Dusche und Wc. Den Wohnraum, Küche und Balkon und Meerblick teilen wir uns. Es gibt einen sehr großen Gemeinschafts-Garten mit 4 Pool´s. Autoabstellplatz ist auch vor der Türe.

Das Gästezimmer ist so wie die ganze Wohnung hochwertig neu, in hellen Tönen weiß und creme im Hampton-Landhaus Stiel möbliert. Vom Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Bose Anlage etc. Ein richtiges Frauen Refugium vom Feinsten.

Es wäre kein Problem, wenn du dein Zimmer anders einrichten möchtest. Ich kann die derzeitigen Möbel aus dem Gästezimmer gerne entfernen. Es hat derzeit ein neues, 140cm breites Bett, samt Nachtisch und Lampen. Eigentlich brauchst nur deine Koffer packen, ein großer eingebauter 4-türiger Kleiderschrank ist frei :-) An der langen Seite des Zimmers genug Platz für eine Bücherwand, kleinen Schreibplatz und Tv, was immer du dir hinstellen möchtest.

Ist es nicht eine total gute Idee, einfach eine liebe Mitbewohnerin zu suchen ? Man kann, aber muss nicht Dinge zusammen unternehmen.Wie es sich gerade ergibt.

Ein eigenes Auto wäre Voraussetzung. Ob bummeln nach Marbella, Malaga, Cordoba, Tarifa, Sevilla oder sonst wo in Andalusien. Ob Strand, Sonne und Meer. Ob einfach zu Hause am Sofa liegen bei schöner Musik oder Shopping Queen mit Guido :-)

Also wer tickt wie ich und hat Lust auf einige Fotos - um danach ev. eine Probezeit bei mir zu sein. Wenn die Sympathie stimmt, steht einer Langfristen WG am Meer nichts im Wege.
50plus-Treff
Kontakt
Telefon: Senioren WG
Handy: 50plus WG

Nachricht senden:
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
yahoo-E-Mailadressen können derzeit leider nicht verwendet werden.
E-Mail-
Wiederholung:
Telefon (freiwillig):
Handy (freiwillig):
Nachricht:
ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen
ich möchte den monatlichen Newsletter mit neuen Angeboten und Gesuchen empfangen.
(Auf der nächsten Seite können Sie die gewünschten Bundesländer auswählen.)
Um Ihre E-Mailadresse auf Richtigkeit zu prüfen bekommen Sie einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt. Erst, wenn Sie diesen Link öffnen, wird dem Inserenten eine E-Mail mit ihrer Kontaktanfrage zugesendet.
Sollten Sie mit Ihrer E-Mailadresse bereits erfolgreich eine Kontaktanfrage verschickt haben, müssen Sie Ihre Adresse nicht mehr bestätigen.

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.