Diese Anzeige ist derzeit nicht aktiviert.

Mehrgenerationen-WG-Angebot in Chipiona (PLZ: 00000):

Campinggemeinschaft Costa de la Luz

Die Anzeige wurde am 24.04.2017 geändert.
Hallo liebe Spanienfreunde,
Habt ihr auch schon einmal daran gedacht, längere Zeit oder auch ganz in Spanien zu bleiben? Raus aus dem unbeständigen Schmuddelwetter in Deutschland und rein in die traumhafte Sonne in Spanien in die Nähe des Meeres? Einfach dahin, wo die müden Knochen nicht mehr so wehtun und die Sonne das Gemüt erwärmt. Leben im eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil auf einer eigenen Parzelle, unter Gleichgesinnten, die auch einfach nur die Ruhe genießen wollen.
Wir bieten euch eine Parzelle mit Wasser- und Stromanschluss, Abwasser, eigener Sanitärkabine. Außerdem Hilfe in allen Lebenslagen (Behördengänge, Arztbesuche, Fahrten zum Flughafen, Haustierbetreuung bei Abwesenheit,...).
Wir (Jurist und Lehrerin, 50+) sprechen fließend Spanisch und dieses wunderbare Land ist für uns zur 2. Heimat geworden, darum sind wir an die Costa de la Luz gegangen.

Liebe, umgängliche Menschen und Tiere sind bei uns herzlich willkommen.
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.