Diese Anzeige ist derzeit nicht aktiviert.

Wohnen für Hilfe-Angebot in Karlsruhe (PLZ: 76228):

Nette Mitbewohnerin Wohnen gegen Hilfe gesucht

Die Anzeige wurde am 13.10.2017 geändert.
Ich bin 83 Jahre alt und suche eine nette (am liebsten Studentin bzw. berufstätige Dame) Mitbewohnerin in meinem Haus.
Meine Beschwerden sind primär Gehschwierigkeiten, deshalb wären meine Wünsche:
- Hilfe, falls ich je einmal aus dem Bett falle (ich habe auch einen Notrufknopf),
- kleine Hilfen am Tag, wie Erinnerung an Medikamente,
- Wäsche waschen, saugen und kleine Putzarbeiten, eine Hilfe ist vorhanden, die man sich teilen könnt, Gartenarbeit,
- evtl. einkaufen.
Ich habe einen großen Garten, der leider nun überwuchert ist, mit Pool. Alles kann genutzt werden, gerne auch mit Freunden. Kleine Parties sind kein Problem, da ich sehr spät ins Bett gehe.
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Kategorie: Wohnen für Hilfe
Schlagwörter: Wohnen für Hilfe

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.