Diese Anzeige ist derzeit nicht aktiviert.

Plus-WG-Angebot in Hamburg (PLZ: 22549):

Wohngemeinschafts Partner(in) ab 45 Jahre gesucht

Die Anzeige wurde am 13.12.2017 geändert.
Wer hat Freude daran mit mir eine zwei Personen WG zu gründen?
Ich bin alleine auf 130 Quadratmetern Wohnfläche und das Haus verfügt über 6 Zimmer und einem sehr schönen Garten.
Bin eine 60 jährige Frau und wohne im Hamburger Westen.
Ich stelle mir ein ehrliches und gegenseitig respektvolles Wohnprojekt vor.
Die Kosten können wir gerne noch absprechen und sind verhandelbar.
Falls du interessiert bist, nicht jünger als 45 Jahre alt bist, finanziell unabhängig, lass uns doch gerne per E-Mail unsere Vorstellungen austauschen und uns kennenlernen.
Schreibe mir kurz etwas über dich und wir schauen, ob wir zueinander passen.

Der Stadtteil bietet fußläufig vom Bäcker über Rewe bis zu Ärzten und Bank gute Versorgungsmöglichkeiten. In 3 Minuten Fußweg sind die Haltestellen der Busse 37, 1, 21, 22 und 39 zu erreichen. Im Zentrum ist man mit Öffis in 45 Minuten. A7 Bahrenfeld in 10.
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.