Diese Anzeige ist derzeit nicht aktiviert.

Plus-WG-Angebot in Stuttgart (PLZ: 70378):

2er-WG im Grünen in Stuttgart

Die Anzeige wurde am 19.04.2018 geändert.
Ich bin 63 Jahre alt, und lebe in einer hellen 3-Zimmer-Wohnung (100 qm). Aus allen Fenstern blickt man ins Grüne.

Allerdings nutze ich nur mein Lieblingszimmer und das Schlafzimmer. Das größte Zimmer wird bisher vor allem von dekorativen Pflanzen bewohnt, deshalb kam mir die WG-Idee. Küche und das Bad würden wir gemeinsam benutzen.

Wohnlage im Grünen, am Rande des Landschaftschutz-Gebietes in Stuttgart-Steinhaldenfeld, Süd-Balkon, großer Garten.

Das WG-Leben ist neu für mich. Ich stelle mir ein Zusammenwohnen vor, wo man wählen kann zwischen ungestörtem Eigenleben, und ungezwungenem Zusammenkommen in der Küche oder bei einem Glas Wein am Abend.

Ich bin viel auf Reisen, dabei schreibe ich einen Reiseblog.

Kontaktaufnahme per email, bitte nur ausführlich gestaltete Anfragen. Bitte beschreibe mir deine Lebenssituation und weshalb du dich gerade für dieses Angebot interessierst.
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.