Plus-WG-Gesuch

Gründung eines Land-WG-Projektes an der Ostseeküste im Zeichen der Neuen Zeit

Mutige System-Aussteiger und freiheitsliebende Natur- und Tierfreunde gesucht

Die Anzeige wurde am 22.08.2017 geändert.
Wer hat so wie ich schon lange erkannt das wir seit Jahrzehnten in einem "manipulierten", gefährlichen und äußerst ungesunden Macht- und Geldsystem gefangen sind möchte endlich "aussteigen" aus dem "Hamsterrad" von unterbezahlter Arbeit sowie krankmachender, mühsamer täglicher Pflichterfüllung mit einem Gefühl der Einsamkeit und Trauer, ohne Rücksicht auf die eigenen tiefen Herzenswünsche und Lebensträume?

Wer von Euch "Suchenden" hat noch echte Visionen und ist bereit sich offen, wissbegierig, ehrlich, mutig und authentisch (ohne gesellschaftlich auferlegte Maske und geistige Fesseln) voller Freude und Hingabe auf den Weg der Wahrheit, der lichtvollen Klarheit und der Transformation zum "Goldenen Zeitalter" der Liebe, des Friedens und der Harmonie im Einklang mit der göttlichen Schöpfung gemeinsam mit mir und weiteren "Seelenverwandten" einzulassen?

Wer von Euch spürt den starken inneren Wunsch und den "Ruf des Herzens" in sich, zu den ersten Wegbereitern einer ganz neuen Generation von feinfühligen, liebevollen und naturbewussten Menschen zu gehören, die sich in freien gemischten Landgemeinschaften und innovativen, visionären Wohn- und Lebensprojekten zusammenschließen, um Glück, Erfüllung und Kraft gepaart mit innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden sowie sich ohne Zeitdruck oder Störung von außen oder gar Ausgrenzung durch "unbewusste" Menschen ihrer ganz persönlichen spirituellen Bewusstseinsentwicklung und der harmonischen Schwingung ihrer Seelen widmen zu können?

Wer bin ich? - Hier eine kleine Beschreibung und Vorstellung als verkörperte weibliche Seele in dieser Zeit:

Ich bin ein echtes und bewusstes "Naturkind", 56 Jahre jung, lebe als "Single" ohne Kinder und Familie (mein Herz gehört den Tieren und der Natur, die Bestimmung meiner Seele ist nicht "eine Familie zu gründen" und "wie alle anderen zu sein"!), habe aber eine ältere Schwester die in meiner Nähe wohnt, bin offen und aufgeschlossen allem Neuen gegenüber, lerne leicht (allerdings nur ohne Zeitdruck) und bin neugierig auf das Leben seit meiner Jugendzeit, humorvoll, ich lache gern und liebe Musik und Tanz, manchmal auch etwas verträumt, zurückgezogen und nachdenklich, absolut freiheits- und wahrheitsliebend sowie verstärkt gesellschaftskritisch, ich gehe gern in der Natur spazieren und "rauche" nicht, trinke ab und an mal ein Glas guten Wein, bin (noch) nicht vegan und esse in kleinen Mengen was mir schmeckt und meinem Körper gut tut!

Seit Ende letzten Jahres lebt bei mir auch ein junger, schwarzer Kater der auf den Namen "Lucky" hört und hatte 13 Jahre lang (bis 2010) einen wunderschönen intelligenten und treuen Collierüden als "Freund auf vier Pfoten" aus elterlicher Zucht, denn ich bin in einer "Hundezüchter-Familie" (Collies und Shelties) in einem Landhaus in Alleinlage mitten im Wald groß geworden. Daher zieht es mich auch immer wieder raus auf's Land, ein Leben in einer Stadt kommt für mich nicht mehr in Frage (12 Jahre Lübeck Innenstadt sind mehr als genug!), seit Mitte 2015 lebe ich nach der Trennung von meinem damaligen Partner an der Ostseeküste von SH und wünsche mir für dieses Jahr noch einen Umzug an die (hoffentlich noch....!?) relativ naturbelassene und geschützte Küste von Mecklenburg-Vorpommern, denn diese nordöstliche sehr beliebte Urlaubs-Region habe ich bereits in den Jahren nach der politischen "Wende" von 1998 bis 2000 kennen und lieben gelernt. In den Jahren davor lebte ich mit meinem Ex-Partner in Sachsen und Sachsen-Anhalt, was sehr spannend und erlebnisreich war, trotz einiger geschäftlicher und privater Rückschläge, was aber nicht auf den "Osten" Deutschlands zurückzuführen ist, sondern andere Ursachen hatte (das führt an dieser Stelle zu weit....ist eine längere Geschichte...!)

Schon seit meiner Zeit in Lübeck lebt der Herzenswunsch und die Vision in mir eine gemischte alternative und harmonische Landgemeinschaft an der Ostseeküste Deutschlands und später evtl. auch in anderen Ländern der Ostsee-Region gemeinsam mit weiteren Tier- und Naturfreunden zu gründen.

Hier ein paar meiner Ideen und Gedanken, die ich auch in einem ausführlichen Konzept mit Text und Bild beschreibe (sende ich auf Anfrage nach erfolgter Aktualisierung per eMail zu):

Ein eigener Wohnbereich mit Garten (Zimmer/Wohnung/Häuschen) für jeden Bewohner der Land-WG, umgeben von idyllischem, gesundem "Grün" für Blumen- und Gemüsebeete, verschiedene Obstbäume, Pflanzen und Sträucher, energiereiche "alte" und faszinierende Bäume, saftige grüne Wiesen und Weiden, natürliche Tierhaltung mit Schafen ("alte" Rassen), Ziegen, Pferden/Ponys/Eseln, robusten (Highland)-Rindern, Hühnern, Gänsen und Enten, ein Naturteich mit Wasserlauf, Brunnen in Trinkwasserqualität und/oder Quelle mit reinem, lebendigem Wasser als Kraft- und Energieort, eine kleine Tierpension für Hunde, Katzen und Pferde mit liebevoller und artgerechter Versorgung, Stall- und Nebengebäude, "pferdegerechter" Offenstall mit großzügigem Gelände zum Ausreiten und für gemeinsame Aktivitäten, Heilungs-Angebote für Mensch und Tier wären denkbar, möglichst unabhängige Selbstversorgung mit Anbau verschiedener Obst- und Gemüsesorten, ein Wild- und Heilkräuter-Garten in energetischer Spiralform, sowie schön gestaltete und gemütliche "Erholungs-Inseln" mit kreativen, künstlerisch gestalteten Kraft- und Energieplätzen, gute und spannende Seminar-Angebote im Zeichen der Transformation und Bewusstseinsentwicklung sowie der gesellschaftspolitischen Aufklärung mit individuellen und künstlerisch eingerichteten Gästezimmern, ein schöner und gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Kaminecke für "wärmende" Stunden an kalten Tagen sowie ein Küchenbereich mit großem Esstisch und gesunde, selbst gemachte Speisen und Getränke, ein rustikaler Weinkeller mit Sitzplätzen und Musik- und Filmtechnik zum "Klönen" und Feiern, eine gut sortierte "Hausbibliothek" mit verschiedenen Themenbereichen und ruhiger Lese-Ecke sowie interessante und unterhaltsame "Life"-Veranstaltungen je nach Jahreszeit sollten auch nicht fehlen!

Weitere Angebote und Gemeinschaftseinrichtungen könnten sein:

Ein "Kreativ-Raum" mit Atelier/Werkstatt für gesellige und musische Stunden, ein "Nostalgie"-Cafe' mit selbst gebackenem Obstkuchen und regionalen Spezialitäten, ein schön gestalteter Verkaufs-/Präsentations- und Galerie-Raum für thematisch ausgesuchte und von WG-Bewohnern und Gästen gestaltete Kunstgegenstände, aufgearbeitete alte Möbel, Kleidung aus Naturstoffen und Bilder von Künstlern aus der WG und der jeweiligen Region, Antik- und Jahresmärkte sowie Life-Musik-Events mit spirituellen Tanz- und Meditations-Kursen für Bewohner, Einheimische und Gäste..... und noch vieles mehr.....all das ist natürlich nicht einfach so "über Nacht" zu realisieren, doch es wird sich auf "magische Weise" im Laufe der Zeit alles entwickeln im vertrauten Zusammenspiel aller Bewohner der jeweiligen Landgemeinschaft...., denn alles ist möglich und es "schwingt" leicht und fließend ohne Druck und Zwang, wenn wir es zulassen wollen und der Zeitpunkt dafür richtig und passend ist!

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt allerdings noch die WG-geeignete Land-Immobilie mit großem Grundstück sowie ein energiereicher und landschaftlich schöner Ort in Meeresnähe sowie das notwendige Investitions-Kapital.....und natürlich die naturverbundenen, liebevollen und "abenteuerbereiten" Menschen um diesen großen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen und mit Leben zu (er)füllen, daher bitte ich Euch sich bei mir zu melden, wenn Ihr Euch von meinen Zeilen und Gedanken angesprochen fühlt oder evtl. sogar ein passendes Anwesen für eine Land-Gemeinschaft zur Verfügung stellen könnt.

Mein persönliches Wunschgebiet ist wie bereits erwähnt die Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern, sehr gerne das Gebiet zwischen Rerik und Bad Doberan oder auch die Peene-Region südlich von Usedom nahe der polnischen Grenze. Die sehr stark besuchten Urlaubsregionen von Rügen, dem "Darß" und Usedom sind wohl für einen "ruhigen" Rückzug auf's Land eher nicht geeignet, hinzu kommen auch noch die absolut überhöhten Immobilienpreise, die eine realistische Umsetzung eher erschweren!

Langfristig sind bei Bedarf und je nach finanziellen Möglichkeiten durchaus weitere Land-WG-Projekte entlang der gesamten Ostsee-Region oder auch in anderen schönen, vor allem aber stabilen und "sicheren" Ländern denkbar, wenn sich immer mehr motivierte und mutige Menschen finden die sich ebenfalls mit dem Gedanken einer Gemeinschafts-Gründung befassen und gerne dabei sein möchten, denn .... WIR SIND DIE MENSCHEN AUF DIE WIR SO LANGE SCHON GEWARTET HABEN !!!

Durch die inspirierenden und berührenden Bücher über "ANASTASIA" (gesundes und freies Leben im Einklang mit der Natur) sowie diverse Land-WG-Projekte, die sich an das Vorbild der sog. "Familienlandsitze nach Anastasia" anlehnen (die Geschichte der Anastasia ist in der russischen Taiga angesiedelt...!), habe ich im letzten Jahr weitere Anregungen und Ideen erhalten, die ich in meine eigene "Vision" einfließen lassen werde, ohne dabei andere bereits existierende Land-WG-Projekte zu kopieren oder alles ganz genauso machen zu wollen wie es in den Büchern beschrieben wird, denn ich möchte etwas völlig Neues aufbauen, wenn ich genug "Seelenverwandte" gefunden habe, die den Weg mit mir gemeinsam gehen möchten.

In meiner jetzigen Lebenssituation ist es sicher besser zunächst etwas "kleiner" als beschrieben anzufangen und mit einem ersten WG-Freundeskreis von ca. 6 bis 8 Mitgliedern sowie einer Vereinsgründung den Grundstein für ein stabiles, harmonisches und vertrauensvoll funktionierendes Land-WG-Projekt zu legen, was ab 2018 je nach finanziellen, menschlichen und räumlichen Möglichkeiten erweiterbar wäre.

Wir sollten wirklich nicht länger warten ...... denn genau JETZT ist die richtige Zeit für Gemeinschaftsprojekte dieser Art und nicht irgendwann in ferner Zukunft, denn Deutschland (und die ganze Welt) befindet sich gerade in einer äußerst schwierigen, instabilen, chaotischen und damit höchst gefährlichen Umbruch-Phase die uns alle in eine große (leider von den meisten Menschen noch immer nicht für möglich gehaltene) Krise hineinführen wird! Die Gründe dafür sind vielschichtig und lassen sich nicht in wenigen Worten beschreiben, doch in vielen durchwachten Nächten habe ich über all diese Themen sehr viele Informationen und tatsächliche Beweise und Hinweise aus den "Alternativen Medien" und weiteren Quellen im Internet nachrecherchiert und gesammelt, denn meine erhöhte Aufmerksamkeit und innere Wahrnehmung gilt der (seit Jahrzehnten "verschleierten") WAHRHEIT und den vor uns verborgenen Geheimnissen dieser Welt! - Außerdem sehe, fühle und beobachte ich jeden Tag die mehr als unheilvollen Entwicklungen, die sämtliche Warnungen von "erwachten" und "selbst denkenden" Menschen bestätigen, erkenne aber auch die durchaus vorhandenen positiven Entwicklungen, die hoffentlich bald mehr werden und endlich "Fahrt aufnehmen" in die richtige Richtung!

Wer einmal diesen verschlungenen Weg zur Selbstbefreiung eingeschlagen hat und stark genug ist, den Schmerz der Erkenntnis zu spüren, kann einfach nicht mehr zurück (... in die "MATRIX", eine künstlich erschaffene Welt, die den natürlichen Freiheitsdrang und den berechtigten Wunsch nach kreativer Entfaltung der eigenen Persönlichkeit eines jeden Menschen bewusst unterdrückt und manipuliert...!), sondern nur noch mutig und wachsam immer weiter in eine (seit Jahrhunderten prophezeite) lichtvolle, liebens- und lebenswertere Zukunft gehen!

Denn auf der anderen Seite (der Medaille....wir leben in der Polarität) wird gleichzeitig das göttliche "Licht", hochschwingende kosmische Energien und der weltweite Bewusstseinswandel immer stärker, das wiederum macht Hoffnung auf ein baldiges Ende von Leid, Gewalt, Tod, Krankheit, Armut, Mangel, Krieg und Unfreiheit sowie das Ende aller boshaften Lügen der dunklen "Macht- und Geld-Elite ... oder besser der korrupten "Kartelle" und Logenmitglieder im Hintergrund der politischen Akteure, die nur ihre eigenen skrupellosen, machtgierigen, menschenverachtenden und zerstörerischen Interessen durchsetzen wollen.

Wer also in Zeiten des Umbruchs und großer weltweiter Veränderungen selbst Lust auf Veränderung hat und dem "Ruf seines Herzens" endlich folgen will und eigene Wünsche, Träume und Ziele hat sowie eine große Vision, die nur darauf wartet in die Realität transformiert zu werden (von der gedanklichen Visualisierung in die reale Welt geholt!), den lade ich herzlich ein gemeinsam mit mir das erste Wohn- und Lebensprojekt dieser Art an der Ostseeküste zu gründen und mit Leben zu füllen sowie einen weiteren fruchtbaren und inspirierenden Gedankenaustausch mit anderen WG-Interessenten, Freunden, privaten Kapitalgebern und guten Kontakten zu beginnen.

Mit meiner ausführlichen Anzeige in diesem Portal geht es mir u. a. auch darum möglichst viele Menschen für alternative Land-Gemeinschaften zu begeistern, das Feuer des Wandels in ihnen "anzuzünden", ihre Herzen zu erreichen, sie für naturnahe Lebensmodelle zu öffnen und ihre Hoffnung auf ein erfülltes und glückliches Leben zu wecken, auch wenn sie noch immer im "Hamsterrad" des Systems feststecken..., die Chance auf echte, nachhaltige und langfristige Veränderung mit einem absoluten "Paradigmenwechsel" ist da, im HIER und JETZT und war in den letzten Jahrzehnten noch nie so hoch wie gerade jetzt, wo sich alles (zum wiederholten Mal) zu einer sehr gefährlichen Krise und den Rand der Existenz der gesamten Menschheit und unseres Heimatplaneten Erde, auch GAIA gen., zuspitzt!

Es ist vieles denkbar mit verschiedenen Varianten und Optionen, wenn jeder klar denkende Mensch den Mut hat ganz neue, aufregende und spannende Wege zu gehen und unserer "suchenden" und "kranken" Gesellschaft durchführbare Lösungen und Alternativen in allen Lebensbereichen anbietet, die unter einem freien, geistigen, hohen ethischen und spirituellen Motto der Liebe, des Friedens, der Harmonie, des Herzens und der persönlichen sowie wirtschaftlichen Freiheit und Unabhängigkeit stehen.

Der Weg in die Freiheit liegt näher als viele Menschen glauben, wenn sie bereit sind ihr "altes, begrenztes Leben" los zu lassen und sich neuen Gedanken und Ideen öffnen sowie die bisher verborgene und unterdrückte Wahrheit erkennen, die wie ein spannendes Buch der Offenbarung vor uns liegt und ein völlig neues Kapitel der Menschheitsgeschichte schreibt!!!

HOLEN WIR UNS ENDLICH DAS "VERLORENE PARADIES" WIEDER ZURÜCK .... so wie es auch in dem gleichnamigen Buch von 'Dieter Broers' bereits vor einigen Jahren beschrieben und erklärt wurde!

Wer sich jetzt tief in seinem Herzen und in seiner Intuition von meinen Worten angesprochen fühlt und meinen ausführlichen und bewusst langen Text zu Ende gelesen hat,..... ich sage an dieser Stelle DANKE für Eure Ausdauer und Eure Aufmerksamkeit....., der ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden, entweder per eMail oder auch gerne ganz spontan telefonisch (bei meiner Abwesenheit bitte eine Nachricht auf den AB sprechen.)!

Ich freue mich Euch kennen zu lernen und bin gespannt auf Eure Ideen und Gedanken für eine lebenswerte Zukunft in einer energiereichen und mutigen Gemeinschaft der Erdenbewohner im Wandel der Zeiten voller Liebe, Licht und Lebensfreude!

NAMASTE', lichtvolle Grüße an alle Leser und Land-WG-Interessierte,


Naturfreundin Ute :-)
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Kontakt
Telefon: Senioren WG
Handy: 50plus WG

Nachricht senden:
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
E-Mail-
Wiederholung:
Telefon (freiwillig):
Handy (freiwillig):
Nachricht:
ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen
Kontaktdaten für zukünftige Kontaktanfragen zwischenspeichern
ich möchte den monatlichen Newsletter mit neuen Angeboten und Gesuchen empfangen.
(Auf der nächsten Seite können Sie die gewünschten Bundesländer auswählen.)
Um Ihre E-Mailadresse auf Richtigkeit zu prüfen bekommen Sie einen Bestätigungslink per E-Mail zugeschickt. Erst, wenn Sie diesen Link öffnen, wird dem Inserenten eine E-Mail mit ihrer Kontaktanfrage zugesendet.
Sollten Sie mit Ihrer E-Mailadresse bereits erfolgreich eine Kontaktanfrage verschickt haben, müssen Sie Ihre Adresse nicht mehr bestätigen.

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.