Diese Anzeige ist derzeit nicht aktiviert.

Plus-WG-Gesuch

Gemeinsam gut leben und genießen

Die Anzeige wurde am 09.10.2017 geändert.
Hallo liebe Menschen,
ich lebe schon lange allein und jetzt bin ich soweit, um gut in einer Gemeinschaft mitzugeben.
Ich suche eine WG 60+ mit Menschen die gerne Kontakt haben, aber Distanz auch gut ertragen.
Ich mag keine Normen, eher rücksichtsvolle Freiheit. Ernähre mich gesund, aber esse alles, was gut ist.
Hin und wieder trinke ich ein Bier, oft ein Glas Wein, rauche gelegentlich und genieße mein Leben so gut es geht.
Meine Rente ist nicht üppig, bin nicht reich an materiellen Gütern, habe dafür ein großes Herz und reiche Seele.
Stamme aus Kroatien und fahre gerne hin in den Urlaub.
Könnte mir auch gut vorstellen dort zu leben, sofern es möglich wäre.
Ich liebe Sonne, Meer und alles was schön ist.
Vielleicht treffe ich auf diesem Weg gleichgesinnte
Menschen. Würden mich freuen über nette Feedbacks.
Herzliche Grüße
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Kategorie: 50plus-WG und 60plus-WG
Schlagwörter: Plus-WG

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.