Diese Anzeige ist derzeit nicht aktiviert.

Plus-WG-Gesuch

Motoren, Maschinen und Moneten? Bloß nicht mehr!

Künstler sucht LEBENSORT.

Die Anzeige wurde am 03.04.2018 geändert.
+++AKTUALISIERUNG+++Ich muss meinen Suchradius aktuell auf Berlin, Brandenburg und Mecklenburg begrenzen+++AKTUALISIERUNG+++

Hallo allerseits.

Ich bin Michel, materiell armer, immateriell superreicher Künstler (WortTonBildetc.) und Zeitphantastillionär, zu jung, um schon alt und zu alt, um noch jung zu sein (Etwas über 18000 Tage).
Ich suche hände(d)ringend einen RUHIGEN, FRIEDVOLLEN und LEBENSFÖRDERNDEN Wohn-/LebensOrt OHNE die Vorherrschaft von Motoren, Maschinen und Moneten!

Es scheint nahezu unmöglich zu beschreiben, worum es mir geht, dabei ist es doch ganz einfach: Ich brauche UNBEDINGT einen Platz, an den ich jederzeit kommen kann, um mich auszuruhen, zu ent-spannen vom Wahnsinn in der Menschenwelt, ohne ein ständiges Damoklesschwert aus Lärm, Gier und Unachtsamkeit über mir schweben zu haben.

Gibt es das? Ich will mich nämlich - innerlich wie äußerlich- nicht noch weiter von den Menschen entfernen müssen, deshalb starte ich diesen Versuch hier.

ABER ACHTUNG: Ich bin ein eigensinniger, tief- und weitdenkender, hinterhinterfragender Mensch, der aus unzählbaren Einzelwesen besteht, die ständig miteinander kommunizieren, streiten, schmollen, lachen und heulen. Das ist für mich anstrengend und ich bin anstrengend. Aber ich bin auch ein lieber und wilder Kindergreis, ein Riesenzwerg, der Sonnenmond UND vor allem bin ich DASALLESNICHT, bin es niemals und doch alles gleichzeitig.

Wer was weiß und mehr von mir erfahren will, möge sich bitte melden. Räumlich bin ich ungebunden, naja an die Erde meistens schon (Blöde Anziehungskraft immer...).

Vielleicht also bis bald, ihr könnt auch gern anrufen, ich hab nicht so oft Internet.

Michel grüßt und hofft
Unterstützen Sie plusWGs.de
freiwillig mit einem Betrag Ihrer Wahl ...

plusWGs.de/spenden

Sind Sie der Anzeigen-Inserent und wollen Sie Ihre Anzeige ändern oder löschen?
Dann klicken Sie hier.